Geschäftsstelle KESB-Beratung

Postfach

8031 Zürich

Rechtsberatung / Fallbegleitung KESB-Beratung: Jean-Pierre Engler

jean-pierre.engler@kesb-beratung.ch

 

Telefonische Sprechzeiten:

Dienstag bis Donnerstag 

13:30 - 16:30 Uhr

HELPLINE  079 901 94 36

 

Bankverbindung: [ In Bearbeitung, Angaben folgen ]

info@kesb-beratung.ch

www.kesb-beratung.ch

www.facebook.com/kesb-beratung


Geschäftsführer Beratungsstelle Kindes- und Erwachsenenschutz

Jean-Pierre Engler, Geschäfts­führer KESB-Beratung

Fachperson Kindes- und Erwachsenen­schutz­

Sozialpädagoge FH / Prüfungsexperte VZGV

Public Management CAS - Öffentliches-  und Verwaltungsrecht - KFA ZHAW

Rechtsberatung / Fallbegleitung 

8031 Zürich

jean-pierre.engler@kesb-beratung.ch

"Ich habe eine mehr als 30-jährige Erfahrung in leitender Stellung in der öffentlichen Verwaltung (Bundes-, kantonale sowie Stadtverwaltung), daher ist mir eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten auf Augenhöhe sehr wichtig. Zuhören und aufeinander zugehen haben für mich grosse Priorität. Ich arbeite lösungs- und zielorientiert. Als ehemaliger Beistand kenne ich die Anliegen der Betroffenen sehr gut, ich verstehe ebenso die Behörden, welche oft sehr schwierige Entscheide zu fällen haben."

Copyright © 2021 | KESB-Beratung.ch. Alle Rechte vorbehalten.